StartseiteÜber uns - Sigma Studio K.-J. Schlotte

Über uns - Sigma Studio K.-J. Schlotte

 

Idee, Organisation und Umsetzung alles aus unserer Hand

Die Frankfurter Agentur für Bildungsmarketing Sigma-Studio K.-J. Schlotte ist seit über 50 Jahren Spezialist in Sachen Marketing für Bildung

Das Sigma Team liebt es, neue Wege für die Auseinandersetzung mit den Themen Ausbildung und Bildung zu gehen - und das mit Begeisterung! So setzen wir am liebsten unsere Ideen eigens um oder arbeiten im Netzwerk mit wunderbaren Partnern. Unsere Stärke nährt sich durch unserer Wissen im Ausbildungssektor, unser Können, das wir uns alle von der Pieke auf angeignet haben und unsere langjährige Zusammenarbeit mit Lehrern, Schulleitern, Eltern, Schülern einerseits und den Personalern und Ausbildern andererseits. Diese tiefgehenden Verbindungen schaffen eine Basis um kreativ und zielstrebig neue Ideen gemeinsam für die Jugend und für unsere Zukunft umzusetzen.

 

    

 

Über den klassischen Messebau, die komplette Veranstaltungsorganisation bis zu der Erstellung von Werbemitteln und der Herausgabe eigener Magazine sowie unterschiedlicher Internetportale führen wir die an Ausbildung Interessierten und die Unternehmen, Institutionen auf dem Ausbildungsmarkt zusammen.

Der rege Austausch mit und über alles aus dem Bildungsbereich und die Lust, den Blickwinkel täglich zu wechseln zeichnet unser Team aus. Wir hören uns die Stimmen der Wirtschaft, des Handwerks und der Politik an und gehen in die Schulen, um dort die zu treffen, die demnächst einen Perspektivenwechsel vorhaben. Denn eine überdachte Entscheidung für die ersten Schritte in das Berufsleben machen einfach glücklicher - und dabei möchten wir gerne unterstützen.

Wir freuen uns über jeden, der uns herausfordert, der ein Stück mit uns gehen möchte oder der mal bei uns "schnuppernd" die Welt des Ausbildungsmarketings kennenlernen will.