Witt Elektrotechnik

Du bist fast mit der Schule fertig und suchst noch eine Ausbildung mit Zukunft? 

Du hast keine Lust mehr einfach nur Theorie zu lernen, sondern willst dein Wissen auch in die Tat umsetzen? 

Technik ist voll dein Ding und handwerklich geschickt bist du auch noch?

Dann bewirb dich doch bei uns für eine Ausbildung zum/zur Elektroniker/in in der Automatisierungs-/Betriebstechnik! 

Die Berufsausbildung liegt uns besonders am Herzen. Gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Basis für unser Unternehmen. Darum ist die Übernahme erfolgreicher Azubis in einen unbefristeten Arbeitsvertrag für uns auch selbstverständlich.

Wir freuen uns auf dich! 

Für mehr Informationen: www.witt-gmbh.de/job-karriere/ausbildung/
 

 

Ausbildungsort
Witt GmbH
Reitweg 15c
63456 Hanau , HE
Deutschland

Bewerbung an:
Reitweg 15c
63456 Hanau , HE
Deutschland
Ansprechperson
Maciej Mamrot
Telefon: 06181 9694611

mamrot@witt-gmbh.de
Ausbildungsbeginn
01.08.2019
01.09.2019

Anzahl Plätze
2 Stellen

Praktika
Ja