Hager Unternehmensberatung GmbH

Das bist DU:

Du bist ein motivierter Schulabgänger (m/w) mit Abitur oder gutem bis sehr gutem Realschulabschluss. Deutsch und Englisch gehören zu Deinen Lieblingsfächern. Du besitzt Organisationstalent, eine gute Auffassungsgabe, arbeitest sorgfältig und bist gerne vielbeschäftigt. Du suchst ein Umfeld, in dem Deine Einsatzbereitschaft und Deine Zuverlässigkeit gebraucht und wertgeschätzt werden. Mit Menschen hast Du gerne Kontakt und kommst auch mit unterschiedlichen Charakteren gut klar. Und mit den gängigen MS Office Anwendungen bist Du idealerweise schon vertraut. Wenn Du Dich außerdem gut ausdrücken kannst und eine einwandfreie deutsche Rechtschreibung mitbringst, dann passt Du perfekt zu uns.

Als Ergänzung für unser Team suchen wir zum 01.08.2020 eine/n Auszubildende/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

 

Das wirst DU bei uns machen:

Bei uns wirst Du von Beginn an in die Arbeitsprozesse unserer Beraterteams eingebunden. So gewinnst Du umfas¬senden Einblick in das Aufgabengebiet einer Team Assistenz und kannst Dein theoretisches Wissen aus der Berufs-schule unmittelbar in die Praxis umsetzen. Wer sich bei uns engagiert, kann sich zügig entwickeln und übernimmt bereits als Auszubildende/r Verantwortung für einzelne Themen.
Zu Deinen Kernaufgaben gehören
• der telefonische, schriftliche und persönliche Kontakt mit Kandidaten und Kunden
• die Vorbereitung und Koordination von Terminen und die Bereitstellung von Unterlagen
• die Pflege unserer internen CRM-Datenbank
• die Erstellung von Exposés, vertraulichen Berichten, Status-Reports und Kundenpräsentationen in MS Word, Excel und Power Point
• die Organisation, Planung und Koordination von Geschäftsreisen und die anschließende Erstellung der Reisekostenabrechnung

 

Das bieten wir DIR:

Du wirst an einem der schönsten Arbeitsplätze Frankfurts Teil einer dynamischen, sympathischen und erfolgreichen Mannschaft. Zu Beginn Deiner Ausbildung erhältst Du neben Deinem Ausbildungsplan eine gründliche Einarbeitung, sodass Du Dich schnell bei uns zurechtfinden und wohl fühlen kannst. Auf Dich warten abwechslungsreiche Auf¬gaben und viele Menschen, die als Kollegen, Kandidaten und Kunden mit Dir in Kontakt sein werden. Wir rechnen langfristig mit Dir und werden Deine Entwicklung unterstützen. In unserem wachsenden Unternehmen hast Du die Perspektive, nach Abschluss Deiner Ausbildung, als Team Assistenz übernommen zu werden. Außerdem gibt es mehrere coole Firmenevents im Jahr, jede Woche einen frischen Obstkorb für alle sowie diverse andere freiwillige soziale Leistungen.

 

Das sind wir:

Eine motivierte Mannschaft von knapp 90 netten Menschen. Ein Unternehmen, das auf Qualität, Stabilität und langfristige Beziehungen setzt. Eine der führenden Personalberatungen in Deutschland und die Executive Search Beratung rund um das Thema Digitalisierung. Und für unsere Kunden ein weltweiter Partner.

 

Interessiert? Dann melde Dich bei Yvonne Klein und erhalte weitere Infos unter +49 69 95092-0 oder maile uns Deine voll¬ständigen Bewerbungsunterlagen an recruiting@hager-ub.de. Wir werden uns umgehend zurückmelden.


Bewerbung an:
Zur Charlottenburg 3
60437 Frankfurt am Main , HE
Deutschland
Ansprechperson
Ausbildungsbeginn
03.08.2020

Anzahl Plätze
1 Stelle

Praktika
Nein

Angebot als PDF