Adecco Business Solutions GmbH

Servicefachkräfte für Dialogmarketing beraten, gewinnen, betreuen und binden in unserem Servicecenter Kunden für unterschiedliche Auftraggeber. Sie bearbeiten Aufträge, Anfragen und Reklamationen. Ein Auszubildender, der seine zweijährige Ausbildung als Servicefachkraft für Dialogmarketing erfolgreich abgeschlossen hat, kann seine Ausbildung im dreijährigen Ausbildungsberuf Kaufmann für Dialogmarketing fortsetzen. Dabei wird die bereits absolvierte Ausbildungszeit angerechnet.

Ausbildungsort
Adecco Business Solutions GmbH
Bäckerstrasse 33
19322 Wittenberge , BB
Deutschland

Bewerbung an:
Bäckerstrasse 33
19322 Wittenberge , BB
Deutschland
Ansprechperson
Möbis, Ariane
Telefon: +49 3877 952 100
Telefax: +49 3877 952 200

Ausbildungsbeginn
05.09.2016

Anzahl Plätze
1 Stelle

Voraussetzungen zur Ausbildung
Fähigkeit zur selbständigen Aufgabenlösung
gutes Sprachverständnis und Ausdrucksvermögen
Kommunikationsfähigkeit
zuverlässigkeit und Termintreue
geflegtes Äußeres
gute Schulkenntnisse in Deutsch und Mathematik
Praktika
Ja


Schwerpunkte in der Ausbildung
- sichere und kompetente Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden bei gleichzeitiger Nutzung von Informations- und Kommunikationssystemen
- rhetorische Mittel und Gesprächsführungstechniken situationsgerecht einsetzen
- Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und Reklamationen
- Berücksichtigung spezifischer Kennzahlen und Steuerungsgrößen für das Projektcontrolling
​- Nutzung von Datenbanken, Daten pflegen und sichern