Aero Pump GmbH

Wir suchen Dich!

Hast du Interesse an einem außergewöhnlichen Ausbildungsberuf?
Bist du technisch interessiert und möchtest Leidenschaft und Beruf verbinden?

…Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bilden dich gerne zum Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff- und Kautschuktechnik (Formteile) aus!

„Klasse Mischung: Schrauben und Computer spielen“
 
So salopp beschreibt Sebastian seine Arbeit bei Aero Pump. Die Ausbildung zum “Verfahrensmechaniker Kunststoff
und Kautschuktechnik” hat er bereits abgeschlossen. Und da engagierte Fachleute, wie er, bei AeroPump gefragt sind, wurde er natürlich übernommen und arbeitet in der Spritzguss-Abteilung.

Wie bist Du auf die Idee gekommen, Verfahrensmechaniker Kunststoff und Kautschuktechnik zu werden?
"Nach meinem Hauptschulabschluss habe ich in einem kleinen Handwerks-
betrieb eine Ausbildung als Metallbauer gemacht. Schon damals wollte ich mehr
– am liebsten einen modernen,anspruchsvollen Arbeitsplatz…"
 

…erfahre mehr über uns auf unserer Homepage www.aeropump.de

 

 

Ausbildungsort
Aero Pump GmbH
Dr.-Ruben-Rausing-Str. 5
65239 65239 Hochheim/Main , HE
Deutschland

Bewerbung an:
Dr.-Ruben-Rausing-Str. 5
65239 Hochheim/Main , HE
Deutschland
Ansprechperson
Vittoria Amoroso
Telefon: 06146 603 153
Telefax: 06146 603 4153

Ausbildungsbeginn
01.09.2015
01.09.2016

Anzahl Plätze
1 Stelle

Praktika
Ja

Angebot als PDF