StartseiteKaufmann/-frau für E-Commerce

Kaufmann/-frau für E-Commerce

Die neue Magazin-Ausgabe  "Meine Zukunft in 18/19" ist da und mit ihr eine Reihe spannender Ausblicke in Berufe, Ausbildungswege und Deine Zukunft. Ab 19. März bei Deinen Lehrern zu bekommen.

Kostenlos und gut!

 

 

„Aber eigentlich ist das für uns gar nicht wirklich neu“, so Herr Reißer vom Deutschen Genossenschafts-Verlag, „nun haben die Tätigkeitsbereiche, die bei uns schon seit 19 Jahren Standards waren, Einzug in die Ausbildungsverordnung erhalten.“ Denn beim Deutschen Genossenschafts-Verlag können die Kunden – vorwiegend Volksbanken und Raiffeisenbanken – schon seit 1999 Produkte online über eine Einkaufsplattform kaufen. Das dafür ein eigenes Berufsbild namentlich kreiert wurde und zukünftig vertieft auch in der Berufsschule mit allen Theoriegrundlagen unterrichtet wird, war im Zuge der zunehmenden Digitalisierung eigentlich nur eine Frage der Zeit.

KAUFMANN FÜR E-COMMERCE?

Lesen Sie mehr in der neuen Magazin-Ausgabe ab 20.03. hier online oder kostenlos bestellen.