Karrierewege als Schüler:in
Wenn du Theorie in die Praxis umsetzen möchtest und bereit bist, an neuen Herausforderungen zu wachsen, dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei uns genau das Richtige für dich. Entdecke, welche Möglichkeiten wir bieten und warum du Teil unseres Teams werden solltest.

Unsere Ausbildungen - deine perfekte Basis
Du möchtest mit einer Ausbildung den nächsten Schritt in deinem Leben machen und die richtigen Weichen für ein interessantes und sicheres Berufsleben stellen? Bei uns kannst du von Beginn an praktische Erfahrung sammeln, dich durch eine strukturierte Ausbildung weiterentwickeln und schon im ersten Ausbildungsjahr mit einem guten Gehalt rechnen.

Unsere dualen Studiengänge - dein abwechslungsreicher Karrierestart
Du hast dir für deinen Karrierestart ambitionierte Ziele gesetzt und möchtest schon während deiner Studienzeit Berufserfahrung sammeln? In unseren dualen Studiengängen kannst du direkt praktisch umsetzen, was du an der Hochschule lernst.

Anschrift

Merlitzstr.8
12489 Berlin , BE
Deutschland
Berlin DE

Kontakt

Ansprechperson:
Sophie Gasel
Referentin Berufsausbildung Berlin
Tel: 030 5389325216

Finde uns

Ausbildung / Studium