Idee, Organisation und Umsetzung alles aus unserer Hand

 

Die Agentur für Bildungsmarketing Sigma Studio ist seit über 50 Jahren Spezialist in Sachen Marketing für Bildung und fühlt sich vor allem in Berlin und Frankfurt am Main heimisch, aber überall zuhause.

Das Sigma liebt es, neue Wege für die Auseinandersetzung mit den Themen Ausbildung und Bildung zu gehen - und das mit Begeisterung! So setzen wir am liebsten unsere Ideen eigens um oder arbeiten im Netzwerk mit wunderbaren Partnern.

Unsere Stärke nährt sich durch:

  • unserer Wissen im Ausbildungssektor

  • unser Können, das wir uns alle von der Pieke auf angeignet haben

  • und unsere langjährige Zusammenarbeit mit Lehrern, Schulleitern, Eltern, Schülern einerseits und den Personalern und Ausbildern andererseits.

Diese tiefgehenden Verbindungen schaffen eine Basis um kreativ und zielstrebig neue Ideen gemeinsam für die Jugend und für unsere Zukunft umzusetzen.

 


 

Wir gehen gerne in die Schule

Der rege Austausch mit und über alles aus dem Bildungsbereich und die Lust, den Blickwinkel täglich zu wechseln zeichnet uns aus. Wir hören uns die Stimmen der Wirtschaft, des Handwerks und der Politik an und gehen in die Schulen, um dort die zu treffen, die demnächst einen Perspektivenwechsel vorhaben.

Denn eine überdachte Entscheidung für die ersten Schritte in das Berufsleben machen einfach glücklicher - und dabei möchten wir gerne unterstützen. Wir freuen uns über jeden, der uns herausfordert, der ein Stück mit uns gehen möchte oder der mal bei uns "schnuppernd" die Welt des Ausbildungsmarketings kennenlernen will.

 

 

 

Mehr über unsere Arbeit, unseren Anspruch?

 

Schau doch mal auf unserer Team-Seite vorbei!