DEINE BMW NIEDERLASSUNGEN IN HESSEN.

Die BMW AG ist in Hessen mit Niederlassungen in Frankfurt, Darmstadt und Kassel vertreten. Über 130 Auszubildende sind Teil unserer motivierten Mannschaft von rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Leistungsspektrum der BMW Niederlassungen in Hessen umfasst den Verkauf von neuen und gebrauchten Automobilen der Marken BMW, BMW i und MINI sowie von BMW Motorrädern. Unser Serviceangebot reicht von Werkstattleistungen wie Mechanik, Elektrik und Elektronik bis hin zu Karosserie- und Lackierarbeiten. Die Bereiche Teile, Zubehör und Lifestyle runden das vielfältige Angebot ab.

Wir legen großen Wert auf eine erstklassige Ausbildung. Auch deshalb treffen wir mit großer Sorgfalt unsere Entscheidungen. Um uns gegenseitig besser kennenzulernen, absolvierst du Onlinetests und führst persönliche Gespräche mit uns. Praktische Übungen helfen dir und uns zu entscheiden, ob du bei uns richtig bist. Wenn du eine Ausbildung bei uns absolvierst, ist es unser Ziel, dich zu einem/einer Mitarbeiter/-in mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein auszubilden. Während der gesamten Zeit betreut dich unsere Ausbildungskoordinatorin in der Vielfalt der betrieblichen Abläufe und Inhalte.

Anschrift

Hanauer Landstrasse 182
60314 Frankfurt am Main , HE
Deutschland

Kontakt

Ansprechperson:
Yvonne Mittler
Ausbildungskoordination
Tel: +49-69-4036-366
Fax: +49-69-4036-7070366

Finde uns

Ausbildung / Studium

Wenn Du keine freien Stellen im Lehrstellenportal findest, schick' eine Initiativbewerbung an die hier hinterlegte Firmenadresse.