Edumondi ist die einzige Butlerschule in Deutschland.
Wir bilden Sie aus zum Butler/Butleresse, Haushaltsmanager/in oder Residenzmanager/in.

Die Ausbildung findet entweder bei uns als Vollzeitkurs (8-12) Wochen oder berufsbegleitend
sowohl als Onlinekurs- als auch im Präsenzunterricht z.B. am Wochenende oder in den Ferien statt.

Im Anschluss an die erfolgreich absolvierte Prüfung erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat oder Diplom und werden von uns vermittelt an Luxushotels, Botschaften, Unternehmen oder vermögende Privathaushalte weltweit.

Der Bedarf an qualifizierten Haushaltsmanagern ist groß - auch in Deutschland. Daher kommen zur Zeit auf jeden erfolgreichen Absolventen ca. 3 Stellenangebote. Auch die Vergütung ist entsprechend der Nachfrage und der Anforderungen überdurchschnittlich hoch und beträgt zwischen 2.500,- EUR (Berufsanfänger) und ca. 12.000,- EUR brutto - je nach Qulifiikation und Berufserfahrung.

Zusätzliche Sprachkenntnisse sind neben dem Schulenglisch nicht zwingend erforderlich, aber zweckmäßig, sofern man einen Einsatz in anderen Ländern anstrebt.

Interessenten sollten neben der Bereitschaft, gerne als Dienstleister tätig zu sein und anderen gerne behilflich zu sein auch bereit sein, sich ständig weiterzubilden z.B. auch mit technischen Neuerungen im Haushalt. Wichtig ist auch die Fähigkeit, seine eigenen Interessen hinter die Wünsche und Bedürfnisse der Personen zurückstellen zu können, für die man tätig ist (flexible Arbeitszeiten mit gelegentlichen Einsätzen abends oder am Wochenende).
 

Anschrift

Lilienthalstr. 101 c/o Kerstin Schmidt
21680 Stade , NI
Deutschland

Kontakt

Finde uns

Ausbildung / Studium

Wenn Du keine freien Stellen im Lehrstellenportal findest, schick' eine Initiativbewerbung an die hier hinterlegte Firmenadresse.