Inhabergeführt, super solide, der ehrbare Kaufmann. Seit 1948. Wissen wir schon zu schätzen, Engelbert sei Dank. Doch die Geschichte geht ja weiter. Family-Business denkt in Generationen, und jede hinterlässt Spuren. Aus Sohn wird Vater. Aus Vogel wird Marke. Doch Marke sind Menschen. Aus einer Handvoll wurden Tausend. Mit Luft nach oben.

Mach echt Spaß bei uns.

Mehr Schein als Sein? Sagen manche. Alles top – sagen andere. Woran liegt´s, dass die Bewertungen im Internet so unterschiedlich ausfallen? Wir sind der Meinung: das ist Einstellungssache. Jeder liebt es perfekt, das wissen auch wir. Klar ist – die Erwartungen an uns sind hoch – und individuell verschieden. Zum Glück, denn das bedeutet, dass uns ein ganz guter Ruf vorauseilt. Und wir sind überzeugt, dass es bei uns echt Spaß macht. Wir geben alles!

Kostprobe gefällig?

Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan.

Freundschaftlich von Coach bis Crew.

Sag doch Du zu mir – macht heute jeder, oder? Wir sind mit dem Du geboren. Mit dem Duzen ist es aber nicht getan. Krawatte abschneiden kann jeder. Bei uns geht´s viel mehr um das Wir. Eine Wir-Kultur, das kennt man aus dem Freundeskreis. Und genau darum geht es uns: um einen ehrlichen und authentischen Umgang miteinander. Freundschaftlich eben. Das lebt bei uns niemand mehr als der Coach selbst. Stimmt´s, Steffen?