Als inhabergeführte mittelständische Kanzlei vertreten wir unsere Mandanten seit vielen Jahren bundesweit erfolgreich in allen Fragen der Steuerberatung und –gestaltung sowie der betriebswirtschaftlichen Beratung und Vermögenssicherung.

Umfassende steuerliche Dienstleistungen erbringen wir, wo unsere Mandanten sie benötigen: Von unserem Standort Frankfurt am Main haben wir kurze Wege innerhalb Deutschlands und in andere Länder. Wir sind dort, wo Sie uns brauchen.

Neben der Geschäftsführung arbeiten 8 Berufsträger (Steuerberater, Wirtschaftsprüfer) sowie über 40 weitere Mitarbeiter/innen erfolgreich und eigenverantwortlich für unsere Kanzlei.

Leistungen im Bereich Wirtschaftsprüfung erbringen wir über die uns assoziierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft – Wedding & Cie.

Anschrift

Börsenstraße 15
60313 Frankfurt , HE
Deutschland

Kontakt

Ansprechperson:
Annegret Fricke
Tel: 069 / 297031-0
Fax: 069 / 297031-30

Finde uns

Ausbildung / Studium

Wenn Du keine freien Stellen im Lehrstellenportal findest, schick' eine Initiativbewerbung an die hier hinterlegte Firmenadresse.