Die Modeschule Kehrer hat eine Schule in Stuttgart sowie in Mannheim mit Möglichkeiten zu künstlerisch-kreativen Methoden sowie handwerklich-technischen.

Durch den praxisbezogenen Unterricht wird in der Privatschule professionell, realitätsnah und auf individuelle Art und Weise auf den nationalen/ internationalen Abschluss zum/zur Modedesigner/-in vorbereitet. Mit dieser Ausbildung stehen dir viele Tore offen, so sind ehemalige Schüler jetzt Mitarbeiter großer renommierter Modefirmen wie HUGO BOSS, ARMANI, ESPRIT, ESCADA, MUSTANG, HILFIGER... u.v.m.

Die wandelnden Konzepte der Mode sind Richtlinie für die Schule, weswegen Kreativität hier besonders groß geschrieben wird. Wenn du dich für Mode begeisterst und dein Ziel ist, später mal selbst Einfluss auf die Modewelt zu haben, bist du hier genau richtig. Da Kreativität nicht von Noten beurteilt wird, brauchst du hier nicht mehr als einen Hauptschulabschluss, um deine Ausbildung zu beginnen.

Genaue Informationen über die Ausbildung findest du auf der Seite Modeschule Kehrer.
Wenn Mode nichts für dich ist oder du noch suchst, scroll dich doch mal durch unser Anbieterverzeichnis.