Das sind wir

HAGER zählt heute zu den größten Personalberatungen in Deutschland. Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden zu beraten und sie bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften zu unterstützen. Wir sind rund 150 einzigartige Persönlichkeiten, die ergebnisorientiert arbeiten und aus jedem Projekt ein positives Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden machen. Hohe Leistungsbereitschaft, Spaß am Umgang mit Menschen und Fokus auf Qualität – das vereint uns. Als Partner von Horton International sind wir weltweit an 40 Standorten vertreten..

Das bieten wir Dir

Du wirst an einem der schönsten Arbeitsplätze Frankfurts Teil einer dynamischen, sympathischen und erfolgreichen Mannschaft. Zu Beginn Deiner Ausbildung erhältst Du neben Deinem Ausbildungsplan eine gründliche Einarbeitung, sodass Du Dich schnell bei uns zurechtfinden und wohl fühlen kannst. Auf Dich warten vielseitige, spannende Aufgabenstellungen in einem innovativen Technologieumfeld. Deine Ausbildung bei uns wird Dich also bestens auf Deinen anschließenden Berufseinstieg vorbereiten. Außerdem gibt es mehrere coole Firmenevents im Jahr, jede Woche einen frischen Obstkorb für alle sowie diverse andere freiwillige soziale Leistungen.

Interessiert? Dann überzeuge uns und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an career@hager-consulting.com. Bei Fragen und für weitere Informationen stehen wir Dir gerne telefonisch unter 069-950 920 zur Verfügung.

Anschrift

Zur Charlottenburg 3
60437 Frankfurt am Main , HE
Deutschland
Hessen DE

Kontakt

Ansprechperson:
Anna Palamara
Tel: 069 950920

Finde uns