Lidl ist eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und betreibt weltweit ca. 10.800 Filialen in derzeit 29 Ländern. In Deutschland arbeiten jeden Tag rund 83.000 Mitarbeiter mit viel Leidenschaft daran, das Gute noch besser zu machen ­ in unseren rund 3.200 Filialen, in den 39 Regionalgesellschaften und Logistikzentren und natürlich an unserem Hauptsitz in Neckarsulm.

 

Unsere Mitarbeiter machen Lidl jeden Tag aufs Neue möglich. Und weil wir viel erreichen wollen, brauchen wir Menschen, die so ticken wie wir: die anpacken wollen, die eine eigene Meinung haben, gerne Verantwortung übernehmen und immer weiter vorankommen wollen. Dabei ist uns Fairplay ebenso wichtig wie Teamwork. Wenn das auch auf dich zutrifft, können wir dir versprechen: Dein Einstieg bei Lidl lohnt sich!

 

Schule aus, Zukunft an

Du hast deinen Abschluss in der Tasche oder stehst kurz davor? Dann stehen dir bei Lidl alle Türen offen und du kannst entscheiden, in welche Richtung es für dich gehen soll. Denn bei uns warten spannende Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen auf dich.

Was könnte das Richtige für dich sein:

  • Ausbildung,
  • Abiprogramm oder
  • Duales Studium?

Du bist dir noch nicht ganz sicher? Dann mach unseren Interessentest.

 

Das Beste geben – und es zurückbekommen

 

Anschrift

Industriegebiet Süd B50
63755 Alzenau , HE
Deutschland

Kontakt

Finde uns

Ausbildung / Studium

Wenn Du keine freien Stellen im Lehrstellenportal findest, schick' eine Initiativbewerbung an die hier hinterlegte Firmenadresse.
Ausbildung bei LIDL Alzenau